pelczer.de


Direkt zum Seiteninhalt

Jonglieren

Fussball

Fussballjonglieren,..... ja, irgendwann hatte mir das so einen Spass gemacht, daß ich in meiner Freizeit nur noch Jongliert habe!

Auf dem Boden brachte ich es einmal auf über 3000 mal den Ball hochzuhalten! Dann überlegte ich mir, wie ich mit meinem "Talent" zu "Wetten dass" kommen könnte und eines Tages war vor meinem Auge der Schwebebalken....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Guinness-Buch der Rekorde 2001:

1999 bewarb ich mich bei der damaligen Talkshow "Jörg Pilawa" zu dem Thema:" Heute zeige ich Euch, was Ihr noch nie gesehen habt", und ich wurde genommen! Dort durfte ich das 1. Mal mein "Können" unter Beweis stellen! Ich schaffte damals in einer Minute 155 mal auf einem Schwebebalken den Ball zu jonglieren! Dieser Rekord wurde damals auch für das Guinness Buch der Rekorde 2001 genommen!

Guinness-Buch-Ausschnitt

----------------------------------------------------------------------------------


2005 dann mein Jonglier-Duell gegen 5 Allgäuer Fussballer, zu dem die Allgäuer Zeitung und Ich damals aufgerufen hatten! Diese Geschichte könnt Ihr mit den folgenden Zeitungsausschnitten am besten lesen!


Aufruf zum Duell
Ausgang des Duell´s Teil 1
Ausgang des Duell´s Teil 2

-----------------------------------------------------------------------------------

Natürlich habe ich mich bei "Wetten dass..." beworben, doch leider bekam ich eine Absage. :-(

Homepage | Wir | Amelie | Miriam | Sophie | Rafael | Fussball | Galerie | Kontakt | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü