pelczer.de


Direkt zum Seiteninhalt

Wir


Jochen Pelczer, geb. am 03.07.71, von Beruf Zahnarzt und ich, Andrea Pelczer, geb. Wohlfart, geb. am 30.03.76, gelernte Zahnarzthelferin, haben uns so kennengelernt:
 
Die Geschichte über das "Zusammenkommen" von uns beiden ist wirklich so passiert, wie ich es Euch nun erzählen werde:
Im Sommer 2000 hatte Jochen mit seiner damaligen Freundin einen Schlussstrich gezogen, weil es einfach nicht mehr funktionierte! Am meisten konnte sie seine "Liebe zum Fussball" überhaupt nicht mehr ertragen!


 Man muß dazwischen sagen, daß Jochen wirklich total fussballfanatisch ist! Er kauft sich z.B. jeden Montag und Donnerstag seinen Kicker und liest ihn von vorn bis hinten! Mindestens tägliche 30 Minuten liest er sämtliche Ergebnisse des Fussballs im Videotext, kennt sämtliche Spieler der ganzen Bundesliga....
---- Als er dann eines Tages mit einem Freund zusammen
, meinte er dann, daß seine zukünftige Freundin/Frau am besten Fussballspielen muß und dann vielleicht noch Zahnärztin oder wenigstens Zahnarzthelferin sein sollte! Sein Freund meinte daraufhin, daß das aber sehr schwer wird, soeine zu finden, denn die meisten fussballspielenden Frauen sind doch lesbisch (ENTSCHULDIGUNG für diesen Ausdruck, aber so wortwörtlich hat er es gesagt!)

 Zur gleichen Zeit war es bei mir mit Beziehungen auch grad Ebbe
und ich startete einen Versuch mit einer Kontaktanzeige im Internet bei "Nur die Liebe zählt"! Ich bekam einige Zuschriften, dabei war auch Jochen! Ich beantwortete auch die meisten, doch von einigen, die zu weit weg wohnten, hörte ich dann nichts mehr...., nur Jochen schrieb wieder zurück ! Als ich in meiner nächsten Mail an Jochen dann reinschrieb, daß ich von Beruf Zahnarzthelferin bin und Fussball spiele, rief er natürlich sofort zuerst mal seinen Freund an....
 -------------------------------------------------------------------------
....tja, so fing das Ganze also an mit uns!

 Danach ging alles recht "schnell"! Am 14.09.2000 kamen wir dann richtig zusammen
, am 28.2.2001 erfuhr ich, daß ich schwanger bin, am 14.09.2001 heirateten wir dann standesamtlich, am 31.10.2001 kam Amelie, und am 14.09.2002 heirateten wir dann noch kirchlich !
 -------------------------------------------------------------------------
Eine witzige Sache gibt es noch zu erzählen
! Und zwar haben wir im ersten Jahr dann noch festgestellt, daß unsere Personalausweise am exakt dem selben Datum ablaufen werden! Wir haben also damals, als wir uns noch nicht kannten, am selben Tag unsere Ausweise beantragt....
Das war also "unsere Geschichte", die WIRKLICH so passiert ist!

Hier noch ein bißchen was zum Lesen und Schmunzeln:

Unsere Hochzeitszeitung

Homepage | Wir | Amelie | Miriam | Sophie | Rafael | Fussball | Galerie | Kontakt | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü